WoW: Druide meistert die Bär-Challenge für Tanks als ... Eule?!

WoW: Druide meistert die Bär-Challenge für Tanks als ... Eule?! (1)

Während manche WoW-Spieler ihre Probleme bei den Bossen des Magierturms in Shadowlands haben, schauen andere lieber danach, wie sie die Herausforderungen noch schwerer gestalten können. Habt ihr zum Beispiel mal die Bär-Challenge als Druide versucht, ohne in Bärform zu wechseln?

Die Herausforderungen des Magierturms in WoW haben es in sich und verlangen vielen Spielern einiges an Nerven ab. Für besonders gut ausgerüstet und/oder gute Spieler reichen aber nur wenige Versuche aus, um sich die besonderen Belohnungen zu sichern. Manche schaffen die Tank-Challenge sogar mit nur mit der Hälfte ihrer Ausrüstung. Für Druiden ist die alte Bärform der Legion-Magierturm-Herausforderung in grüner Neuauflage natürlich besonders begehrt.

Habt ihr bereits unzählige Versuche in die Tank-Challenge als Druide gesteckt? Dann schaut euch mal das Video von dem Druiden an, der die Bär-Herausforderung meistert, ohne dabei überhaupt jemals seine Bärform zu aktivieren.

Druide meistert Tank-Challenge ohne Bärform

Braindwen setzt bei seiner Tank-Herausforderung eher auf die Eulen- und Katzenform. Das erleichtert manche Phasen des Kampfes, insgesamt wird die Challenge dadurch aber deutlich schwerer, da die Attacken eures Kontrahenten mehr Schaden an euch anrichten. Auch Braindwen selbst rät eher von dieser Hardmode-Bär-Challenge ab, da es wirklich super schwer ist.

Quelle: Buffed